Fräulein Klitzeklein

klitz

ist 26 Jahre alt und im Herzen Abenteurerin und Entdeckerin. Außer es geht um Gefühle, dann ist sie relativ feige. Sie liebt das Leben und die Liebe.
Das liebste Umherschleppsel: Die Kamera.

Ist sich nie so richtig sicher, wo ihr Zuhause ist und ob sie dieses jemals finden wird. Geistert gerne in der Weltgeschichte herum und kann sich alleine von Lieblingsmomenten ernähren. Verliert ihr Herz oft klammheimlich an Menschen, die es nicht verdienen. Die beste Erfindung neben dem Fahrrad ist der Käsekuchen. Lebt manchmal nur, um zu klettern. Keine Idee ist zu doof-für Unfug und Schabernack ist sie immer zu haben. Nach ihrem Studium hat sie angefangen in einer Klinik für Psychiatrie zu arbeiten, was wohl die bisher beste Zukunftsentscheidung war, die sie getroffen hat. Seitdem tingelt sie von Klinikabteilung zu Klinikabteilung und führt seit kurzem nebenbei wieder ein Leben als Studentin.

2 Gedanken zu “Fräulein Klitzeklein

  1. Man, man, man, wordpress ist aber verwirrend und unübersichtlich. Jedenfalls bin ich jetzt auch hier. Die Tage werde ich mich mal häuslich einrichten. Gibt viel zu erzählen. Man liest sich, kleines Mädchen. 🙂

    MfG
    D.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s