Na, Mailich…

MaiRasend schnell ging der Mai vorbei, so schnell, dass ich zwischendrin dachte, der Juni wäre auch schon um. Es ist so viel passiert in diesem einem Monat. Es sollte ein Monat voller Urlaub werden. Angefangen hat das auch ganz gut, zum Ende hin wurde es dann etwas kritisch. Aber auch solche Erlebnisse muss man einmal gehabt haben. Alles in allem ist am Mai nicht viel zu meckern.

Es wurde angegrillt, viel Fahrrad gefahren, viel verreist, die Sommertage ausgenutzt und sogar schon eine Runde Wikingerschach im Park gespielt. Außerdem ging’s über den großen Teich und mit Schrecken wieder zurück nach Hause. Daheim wurde der Schreck mit Sektfrühstück und noch mehr grillen vergessen. Neuerdings mache ich Yoga für Kletterer-fast so anstrengend wie klettern selbst, aber für den Rücken einfach genial.

Um es kurz zu halten und weil ich ja eh schon zu spät dran bin, einfach noch ein paar Bilder:

Blüte3
Geliebte Kirschblüte!
hohwacht7
Mit den Rädern direkt am Meer entlang. So ist das Leben am Schönsten. (Hohwacht Urlaub)
ente
Überall neue Freunde finden. Vor allem, wenn das Frühstück so lecker aussieht…
usa
Auch in den USA ist die Welt grün. (Mississippi)

Im Mai habe ich ganze zwei Bücher geschafft zu lesen. Dafür waren diese beiden Bücher aber besonders gut und lesenswert. Für den Juni habe ich mir allerdings wieder mehr vorgenommen.
J. Moyes-Ein ganz neues Leben
B. Beaulieu-Leben ist nicht schwer

Im Flugzeug habe ich dann endlich mal die Känguru-Chroniken hören können. Wer die noch nicht kennt: UNBEDINGT ANHÖREN! Serien habe ich kaum welche geguckt. Mal eine Folge Dr. House, das war’s dann auch schon. Es wird Sommer, wie man merkt.

Lied des Monats ist das geworden, aber nur, weil wir es in Dauerschleife im Auto in den USA hören müssten. Amerikanische Sender haben komischerweise kaum Auswahl an Musik…

2 Kommentare

Kommentar verfassen

