Adios, amigos!

Nun steht auf meinem Countdown: Teneriffa- 1 Tag. EIN TAG! Das heißt, ich muss nur noch ein paar Stunden arbeiten, meine restlichen Sachen in den Koffer werfen und losfahren. Klingt einfach, ist es aber glaub ich gar nicht so. Denn nachdem ich bis 19 Uhr gearbeitet habe (inklusive Organisation eines Weihnachtsessens), werde ich dann doch noch mal kurz mit der Station auf den Weihnachtsmarkt gehen. Kollegen verabschieden, wenn man sich schon 14 Tage nicht sieht.

Bevor man fliegt, grenzt die Befindlichkeit eher an einen Burn-out. Ich weiß nie, wie manche Menschen das schaffen so super gelassen in den Urlaub zu fahren. Da passen dann die Wanderschuhe nicht mehr in den Koffer und wenn man ihn dann endlich zu hat, fehlt der Kulturbeutel. Bitte alles mal gediegen in die Ecke pfeffern. Danke.

Aber die Vorfreude ist trotzdem nicht zu stoppen. Alleine dadurch, dass jeder sagt: OHHHHH! Schon wieder Urlaub? Ich würde so gerne mitkommen.
Endlich wieder Berge und Meer. Endlich ausspannen und abschalten-hoffe ich zumindest. Endlich vergessen. Genug Zeit wäre ja dafür.

Ihr werdet also die nächsten 2 Wochen nichts von mir hören. Dann bin ich hoffentlich 2016 wieder zurück. Bis dahin! Euch allen eine wunderbare, besinnliche, fröhliche Weihnachtszeit. Esst ganz viel leckeres Essen, genießt die Zeit mit euren Liebsten und ärgert den Weihnachtsmann nicht! Wenn ihr das alles hinter euch habt, rutscht gut ins neue Jahr!

Adios, Amigos!

6 Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, ein schönes sonniges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genieße deine freie Zeit!
    Unser Flug ins Warme fällt leider aus, da mein Freund arbeiten muss, aber vielleicht ist wenigstens ein Städtetrip drin. Mal sehen; wenn, dann wird alles spontan geplant.
    Liebe Grüße,
    Juli

    Gefällt mir

  2. Das klingt nach einem ganz schön straffen Programm! Hoffe du hast alles gut hintereinander bekommen!
    Viel Spaß im Urlaub und eine schöne Zeit 🙂
    Danke auch für die tolle Weihnachtskarte! Hab mich wie immer sehr gefreut (: Ich hab meine natürlich bisher noch nicht verschickt dumdidum..aber noch ist ja auch nicht Weihnachten 😀
    Liebe Grüße :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

